Assistenz der Geschäftsleitung
in flexibler Teilzeit (ab sofort)
Aufgabengebiete:
- Empfang von Kunden und Bearbeitung telefonischer Anfragen
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
- Koordination von Terminen und Verwaltung der allgemeinen Korrespondenz
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
- Buchhaltungsvorbereitung und Ablage
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Assistenzbereich
- Sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse
- Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und spannende Projekte
- Ein hervorragendes Betriebsklima in einem jungen, engagierten Team
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Entlohnung über dem KV
Lust auf eine neue Herausforderung? Dann werde Teil unseres Teams!